Mittwoch, 8. September 2010

Montage...

kann eigentlich keiner so wirklich gebrauchen. Wenn sich dann der Dienstag und Mittwoch auch noch als verkleidete Montage herausstellen, dann gibt es nur noch Eines: in eine stille Ecke verkriechen, Decke über den Kopf ziehen, warten und hoffen, dass diese Montagswoche ganz ganz schnell vorbei geht!!
Ihr findet mich dann mal in eben besagter Ecke unter meiner Wolldecke

Eure Mondelbe

Kommentare:

  1. Wenn man nur deine Überschrift im Dashboard liest, könnte man das eventuell missverständlich verstehen und meinen, du seist auf "Montage", verstehste, wie ich's meine?
    Denk' an "Santa Claus is coming to town" — Töröööö, und dir wird es gleich wieder besser gehen! :-) War doch ziemlich groovie gestern, oder?
    Ich hatte meine Montags-Depression zum Glück am Dienstag überwunden. Aber der nächste Montag kommt bestimmt . . .
    Tschüss und liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raphaela,
    auf "Montage sein"? Öhm...ich steh aufm Schlauch und zwar ganz dolle. Hilfste mir runter?
    Ja Santa Claus war klasse...das Andere fand ich aber noch besser. Nur das Stück von Abba hat mal wieder etwas von "ich breche mir alle Finger um die Noten spielen zu können".
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Chris *diejetztmitleidvollerMienedenPutzlappenschwingengeht* *soiiiiiiiiiiiiiiifz*

    AntwortenLöschen