Freitag, 1. Oktober 2010

Musik...

...ist etwas was mich, u. a., mit meiner lieben Freudin Raphaela (Frau Blumenbunt) verbindet. Sie spielt Saxophon und ich Klarinette.
Was lag da also Näher als ihr zu ihrem Geburtstag etwas zu schenken was mit Musik zu tun hat....so meine Überlegung. Wolle findet sie aber auch ganz toll...hm...tja und mitten in meine Überlegungen fiel mir diese Anleitung - KLICK -sozusagen in die Hände. Tata...perfekt.
Und hier sind sie nun fertig zu sehen:


Es hat rießen Spaß gemacht sie zu stricken und ich denke ich werde sie mindestens noch einmal auf die Nadeln nehmen.

Heute ist Freitag *freu*...und vor mir liegt ein freies WE *nochmehrfreu*. Morgen ist dann erstmal Musik spielen auf dem Oktoberfest im Nachbarort angesagt (ja, auch wir im Norden können Oktoberfest feiern). Und nach der Musik heißt es feiern und Dirndl ausführen *grins*

Ganz herzlich möchte ich auch noch meine neuen regelmäßigen Leser begrüßen. Freue mich, dass Ihr zu meinem Blog gefunden habt und hoffe er gefällt Euch.

Eure Mondelbe

Kommentare:

  1. Hallo
    Ohh die sind aber super schön. Und brauchen kannst sie ja schon bei der kälte. Liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind wirklich richtig schön geworden! Vielen Dank nochmal, dass du dir für mich so eine Mühe gemacht hast. Schmatz!
    Viele Grüße und Tschüss bis heute Abend zum Tröten, Raphaela

    AntwortenLöschen