Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wollige Neuzugänge...

hatte ich Euch versprochen und hier sind sie nun:


Die Shadow Color`s sind einfach nur zu schön und ich konnte mich für keine Farbe entscheiden. Von hier - KLICK - sind sie in meine Tasche gewandert, was Ihr sicherlich verstehen könnt.

Aus dem Knäuel links unten werde ich auf jeden Fall ein paar Handschuhe nadeln...bei den Anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Mondelbe

Kommentare:

  1. NEID!

    Ich weiß gar nicht, welches ich am besten finde. Ich glaube, rechts oben (grün) und links unten (pink-lila?).

    Tschüss und viel Spaß beim Nadeln (aber denk' dran, zuerst müssen die Stulpi's fertig werden!) ;-)

    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    ich hocke gerade an Dario's Rechner, deshalb habe ich deine eMail-Adresse nicht griffbereit. Ich hoffe, dass du das schnell liest. Guck mal hier: http://hilfsprojekt-frauenschutz-darfur.blogspot.com/2010/10/mohair-garn-der-luxusklasse.html

    Das ist doch ein gutes Angebot, für Menschen, die kuschelige Wolle lieben und gerne selber färben, oder . . . ?

    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,
    ich habe dir eben einen "Lovely Blog Award" verliehen. Du kannst ihn dir bei mir abholen. ;-)

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen