Dienstag, 16. November 2010

Winterschur!!

Bei Sheepworld verlieren auch dieses Jahr die Schafe wieder ihre Wolle. Diesesmal bin auch ich dabei.

Und ich brauche Eure Hilfe. Jedesmal wenn ihr auf diesen Mach Dich nackig! Link klickt, wird eines meiner Schäfchen geschoren!

Ansonsten hatte mich letzte Woche die Rüsselseuche so dolle erwischt, dass mein Ohr heftig anfing zu schmerzen und meine liebe Frau Doktor eine Mittelohrentzündung diagnostizierte. Es geht nun langsam besser und ich hoffe ganz bald wieder richtig fit zu sein...obwohl ich das ja schon seit meiner OP Ende Juni hoffe. Leider hat sich bis jetzt nicht viel verändert. Leben ohne Schilddrüse ist doof, aber manchmal hat man keine Wahl und muss da durch mit allen Nebenwirkungen und Sonstigem was das so mit sich bringt. In der Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann wieder alles gut wird.

So, das musste ich jetzt mal loswerden.

Liebe wollige Grüße
Eure Mondelbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen