Samstag, 15. Januar 2011

Blumenbunt-BLÜTENMEER...

...eine wunderschöne Mitmachaktion die meine Freundin Frau Blumenbunt gestartet hat. Und was soll ich Euch sagen:


Entstehen soll ein wunderschöner Wandbehang mit einem Meer aus Blüten. Gestern, bei unserem Zugstricken, durfte ich mich bereits als Himmelsstrickerin betätigen.
Selbstverständlich werde ich auch noch ein oder mehrere Blümchen dazu beitragen. Wer mehr über die Mitmachaktion erfahren möchte klickt HIER oder auf das Logo rechts in meiner Leiste unter Mitmachaktionen.
Ich finde diese Idee einfach total klasse und hoffe, dass ganz ganz viele mitmachen!
In diesem Sinne - RAN AN DIE BLUMEN
Eure Mondelbe

Kommentare:

  1. Hups, warum ist das denn so unscharf — oder habe ich einen Knick in der Linse? Bei mir sieht das doch schärfer aus.
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich ein wenig vergrößert und dadurch hat die schärfe so ein klein wenig gelitten, sorry.

    AntwortenLöschen