Dienstag, 18. Januar 2011

Häkelblümchen...

...für das Blumenbunt-Blütenmeer sind fertig geworden. Das hat so einen Spaß gemacht, dass ich im Moment nur noch häkeln könnte.

Da Frau Mondelbe momentan nicht so wirklich mit kreativen Ideen gesegnet ist, hat sie sich die Anleitungen für diese Blümchen und die vom nächsten Bild HIER heruntergeladen.
Die Anleitung zu den nun kommenden Blümchen habe ich aus Band II "Das große Buch der Handarbeiten".

Und weil die mir am allerbesten gefallen und ich gerade am ausprobieren meiner neuen rosa (ja - ich liebe rosa...grins) Digicam bin, hier noch der Versuch einer Nahaufnahme

Einen blumigen Dienstag wünsche ich Euch
Eure Mondelbe

Kommentare:

  1. Oh wow, 15 Stück schon, ich kriege langsam Angst, dass ich mit Blüten überschüttet werde. *lach* Aber der Lappen ist ja groß, da passen ja schon einige drauf! :-)
    Ciao, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen