Freitag, 7. Januar 2011

Modell 190/0...

...ist die etwas nüchterne Bezeichnung von Junghans für die Jacke die ich für den Meinen gestrickt habe. Im Original dezent in grau gehalten habe ich mich für ein, wie ich finde, freundlicheres Jeansblau entschieden.

Die Wolle namens "Clou" lies sich wunderbar verstricken und gibt auch ein tolles Maschenbild.  Das Muster war auch super einfach. Die Wolle möchte ich auf jeden Fall nochmal verstricken.

Schatzi gefällt und passt das gute Stück, was mich natürlich besonders freut. Hier noch ein paar Tragebilder - Gesicht wollte er aber nicht öffentlich zeigen, deswegen retuschiert. Zuerst aber mal das Rückenbild.




Das erste Strickstück im neuen Jahr *freu*...mal sehen was noch so alles auf die Nadeln kommt in diesem Jahr...im Moment sind das erstmal Socken.

Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt auch in 2011 immer genügend Wolle um und an Euch.

Eure Mondelbe 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen