Montag, 23. August 2010

Da war doch noch...

...etwas in meinem Strickkorb!

Hätte ich Euch doch glatt mein Dreieckstuch unterschlagen. Ich stricke es aus dieser, von mir handgefärbten, Mohairwolle:


Gefärbt mit Ashford und nach dem Färbebad "Magma Explosion" getauft!

Zweifach vernadelt sieht das Ganze dann so aus:



Die Farben auf dem unteren Bild stimmen nicht so wirklich. Das Bild vom Knäuel hingegen gibt die Farben so ziemlich genau wieder.

Da ich noch einige Knäuel hier habe, wird das wohl ein recht großes Dreieckstuch werden. Für den nahenden Herbst so richtig schön zum einkuscheln. Darauf freu ich mich schon.

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch!
Eure Mondelbe (die sich vorgenommen hat nun nichts mehr Neues anzunadeln!)

1 Kommentar:

  1. Also Chris, "weg von schwarz" ist ja schön und gut — aber sooo sieht's ja wohl ein bissel sehr nackich auch, was? Ein bisschen Farbe oder ein paar kitschige Shabby-Schleifchen müssten doch wohl drin sein, gell? ;-) Jetzt weißte doch wie's geht!

    Tschüss und viele Grüße von Frau Blumenbunt.
    Freust du dich schon auf morgen Abend? — Töröööö!

    AntwortenLöschen