Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mitmachaktion bei Frau Blumenbunt!

Teddybären häkeln und was tolles Gewinnen kann man bei der neuen Mitmachaktion von Frau Blumenbunt.
Da ich einen großen Sohn habe der total gerne häkelt habe ich ihm natürlich davon erzählt und schwupps seht ihr hier das Ergebnis:


Das nächste Bärchen ist schon in Arbeit wie ihr sehen könnt:



Ich finde die Blumenbunt-Bären total süss und freue mich schon auf den nächsten Teddy. Selbstverständlich gibt es dann auch wieder ein Bild von der Arbeit des Nachwuchses.

Euch einen schönen Herbsttag
Mondelbe

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und einen ganz besonders herzlichen Gruß an den fleißigen Häkler!

    Ich hoffe, du verzeihst mir die "Sau" bei meinem aktuellen Beitrag . . .;-) Meistens finde ich mich selber auf Fotos doof, aber dieses Foto liebe ich! Ich habe es in einem Bilderrahmen auf meinem Schrank stehen. Das war doch wirklich ein sauguter Abend, gell? ;-)

    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen