Montag, 14. Februar 2011

Bunte Fische...

...tummelten sich auf meinem Esstisch.


Mittlerweile sind sie allesamt zu Frau Blumenbunt ins Blumenbunt-Blütenmeer geschwommen! Ganz besonders gefällt mir ja der bunte Kerl hier



Gestrickt nach dieser Anleitung - KLICK!
Ist eine super Resteverwertung und ich denke sie passen gut ins Blütenmeer zur Meerjungfrau und Qualle (ja jetzt habe ich das auch kapiert...lach).
Bestimmt kann man auch noch andere tolle Sachen aus so Fischchen machen *leichtverrückteideenhab*

Vor den verrückten Sachen kommen aber erstmal die Aufträge. Wobei mir da gerade auffällt, dass ich fast nur Gewöhnliche Sachen hier stehen habe...ich denke es wird bald mal wieder Zeit für etwas Außergewöhnliches.

Zuerst muss ich Euch ja aber noch den Wollzugang für meinen Auftragspullover zeigen, der auch schon fast fertig ist. Ich hinke ein wenig hinterher.
Die gibts dann einfach morgen oder übermorgen.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin. Ich freu mich immer rießig über neue Mitleser hier auf WoolBizarre.

Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart
Eure Mondelbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen