Donnerstag, 24. Februar 2011

Kuschelwolle...

...endlich! Morgen oder Übermorgen scheint bei mir ja wirklich ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. Ich glaube ich halte mich zukünftig mit Tagesangaben etwas zurück. Was war es denn nun diesesmal, dass ich aus 1-2 Tagen ganze 10 gemacht habe? Unter anderem ein krankes Kind mit wiederkehrendem Nasenbluten, d.h. nachts ständig aufstehen und nachschauen ob Kind, Schlafanzug, Bett, Bettlaken schon wieder rot sind. Tagsüber dann übermüdet versuchen einigermaßen alles auf die Reihe zu kriegen...was mir nicht immer wirklich gelingt...aber eigentlich wollte ich ja Kuschelwolle zeigen. Hier ist sie:


MIt 25% Alpaka sooo herrlich schmuseweich. Leider neigt sie dazu beim verstricken einfach so zu reißen. Hat dem Strickgenuß aber keinen Abbruch getan und so ist der Auftragspullover bereits fertig und wartet darauf zu seinem neuen Besitzer zu ziehen. Bilder davon? Ja die gibt es...Wann?...öhm ja - siehe oben!

Bis die Tage
Eure Mondelbe

P.S. Wolle hier bestellt - KLICK!

Kommentare:

  1. Tolle Wolle, da bin ich ja gespannt was du gestrickt hast.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. @colette
    ganz lieben dank.
    was daraus geworden ist zeige ich gleich im nächsten post.
    lg
    mondelbe

    AntwortenLöschen