Samstag, 28. Mai 2011

Der letzte Versuch...

...sind diese Socken zwar nicht, aber sie sind LILA!


Ich habe festgestellt, dass Lila äußerst schwer zu fotografieren ist und so kommt keines der Bilder der Originalfarbe wirklich genau nahe. Das Lila ist etwas dunkler im Original.

Gestrickt sind sie aus Fortissima Color Shadow Color`s (das Knäuel rechts unten) in meiner Größe. Ich habe gestrickt wie es das Knäuel hergab und auf keinen evtl. Rapport geachtet. Mir gefälllt das ungleiche Ergebnis total. Da das Wetter heute nicht so recht weiß was es will und zwischen warm und kühl wechselt sind sie gleich mal an meine Füße gewandert und werden da heute auch bleiben.


Momentan stricke ich so alle angefangenen Kleinteile fertig die sich so angesammelt haben, denn demnächst werde ich dann wieder ein paar Außergewöhnliche Dinge nadeln. Und ich freu mich da richtig drauf, auch wenn es echt arbeit bedeutet und nicht einfach ist.
Und jetzt gehts dann gleich weiter mit Lila und Rosa....grins.

Eine schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Mondelbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen