Mittwoch, 15. Juni 2011

Wolle macht einfach glücklich...

...und wenn es dann noch 3 Kilo auf einmal sind dann sieht Frau Mondelbe so aus:


Und hier könnt Ihr dann den Wollberg in voller Pracht sehen:



Verstrickt wird das Ganze doppelt mit einer freundlichen 10er Nadel und sieht in der Mapro dann so aus:


Tja und was wird nun daraus? Wie Ihr Euch denken könnt handelt es sich bei der Wollmenge und der Nadelstärke wieder um einen aussergewöhnlichen Auftrag. Das Ergebnis zeige ich Euch dann nach Fertigstellung. Das kann aber noch ein wenig dauern. Zur Wolle kommt nämlich noch mindestens 1kg reine Schurwolle als Füllmaterial.

Ansonsten nix fertig gekriegt die letzte Zeit, da irgendwie Strick-Unlust und einfach zu viel angefangene Sachen hier rumliegen.

Euch einen schönen Mittwochabend.

Eure Mondelbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen