Mittwoch, 11. Mai 2011

Momente des Glücks....

lassen sich in ein gemeinsames Wort kleiden: "Ja".


Der Grund warum ich so lange mich nicht gemeldet habe! Ich war einfach zu beschäftigt. Wollige Neuzugänge - Teil II trage ich auf diesem Bild! Die Jacke ist aus einem Faden Merino Superwash und einem Faden Kid-Mohair. Sie ist kuschelweich und fusselt ohne Ende! Trotzdem finde ich sie ist  ganz gut gelungen

Als echter Woolie muss man natürlich auch eine Hochzeitstorte haben die zum Teil gestrickt ist. Eine Traumtorte gemacht von meiner lieben Freundin Raphaela - auch hier nochmals tausend Dank!!!


An meinen neuen Nachnamen muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, ansonsten sind wir rundum glücklich.
Nun kann es weitergehen mit neuen Stricksachen und ich hoffe es gibt nicht mehr so lange Pausen hier im Blog - ich verspreche aber mal lieber nichts.

Alles Liebe
Eure Mondelbe

Kommentare:

  1. Alle Fotos durchgesehen? Waren ja viele drauf auf der CD, gell? :-)
    Gratulieren brauche ich ja nicht mehr, das habe ich ja schon persönlich getan!

    Viele Grüße von deiner Trauzeugin! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. @Raphaela
    ja da waren wirklich viele drauf und ganz ganz tolle! ganz besonders lieben dank!
    @nina
    ganz herzlichen dank

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mondi,
    auch von Roswitha und mir alles Gute und viel Glück weiterhin.
    Möge die Zukunft noch viele tolle Überraschungen für Euch beide haben.
    Mit ganz lieben Grüssen,
    Roswitha und Thorsten

    AntwortenLöschen
  5. @iron knitter
    ganz herzlichen dank auch an euch zwei!

    AntwortenLöschen