Dienstag, 17. Mai 2011

Ein tolles Wochenende...

...habe ich zusammen mit meiner Freundin Raphaela auf der Wennigser Kunstspur verbracht!

In den Räumen des neu eröffneten Eldorado von Dora Herrmann haben wir viele Stunden damit zugebracht bunte Blumen auf das Blumenbunt-Blütenmeer zu nähen. Trotz zerstochener Finger hatten wir total viel Spaß, jede Menge positiven Zuspruch und haben ganz viele nette Leute kennengelernt. Hier nun ein Teil der bereits aufgenähten Blumen:


Sieht das nicht toll aus? Mehr Bilder könnt ihr bei Raphaela sehen.

Meine Jungs hatten auch viel Spaß. Der Große als Gastnäher und beim Filzen seiner neuen Handytasche:


Mein Kleiner bei seinen ersten Spinnversuchen und was soll ich sagen - er hat das besser hingekriegt wie die kläglichen Versuche der Mama

Also wir hatten ein rundum gelungenes Wochenende. Absolut zu empfehlen sind die Angebote in den neu gestalteten, hellen und freundlichen Räumen des Eldorados. Ein Besuch am Deister lohnt sich immer. Vielleicht begegnet man sich ja mal im ein oder anderen Kursangebot.

Einen schönen Dienstag noch wünscht Euch
Eure Mondelbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen