Donnerstag, 19. Mai 2011

Und nochmal ein paar Neue...

...wollige Strängchen habe ich zu zeigen.


Von HIER sind sie zu mir gekommen. Mittlerweile sind sie auch gewickelt und das Weiße ist auf den Nadeln. Was daraus wird? Ein Prototyp soviel sei schon einmal verraten. Auf jeden Fall etwas ganz anderes wie das was sich sonst so auf meinen Nadeln tummelt. Ich bin selber gespannt wie es werden wird und was sich daraus dann evtl. entwickelt.

Das waren jetzt aber noch nicht die letzten wolligen Neuzugänge bei mir. Es liegen hier noch ein paar Sockenwollknäulchen. Beim nächsten Mal gibt es aber mal wieder was Strickiges...nicht dass hier der Eindruck entsteht ich würde nur noch Wolle kaufen *grins*

Einen schönen Donnerstag wünsch ich Euch
Eure Mondelbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen