Mittwoch, 11. August 2010

Feiern am Schieder See...

...kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!

Vergangenes Wochenende waren wir auf eine ganz besondere Feier bei meiner lieben Freundin Raphaela eingeladen. Diese fand am Schieder See statt.
Das Wetter zeigte sich pünktlich zur Feier von seiner besten Seite und so verbrachten wir wundervolle Stunden am und auf dem See. Die Atmosphäre, die Rundfahrt mit dem Schiff und das anschließende köstliche Essen auf dem Schiff war einfach nur traumhaft schön.
Bevor ich dann einfach mal Bilder sprechen lasse, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei meiner Freundin und ihrem Schatz für dieses tolle Fest bedanken und freuen uns schon auf die 50iger (Insider - grins).
Ach und noch etwas: Mirabellen auf Hefeteig mit Marzipanstreusel sind einfach nur oberlecker!!! Ich konnte nämlich noch 2 Stückchen des köstlichen Kuchens ergattern *freu*










1 Kommentar:

  1. Liebe Chris,
    sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast! Sie zeigen sehr schön die romantische Stimmung am See. Ich fand es jedenfalls sehr romantisch und schön. Vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid. Ob es in 25 Jahren nochmal so eine Feier geben wird, das kann ich dir aber jetzt noch nicht verbindlich zusagen. ;-)
    Tschüss und Danke schön,
    Raphaela

    AntwortenLöschen