Dienstag, 9. November 2010

Einen Award...

habe ich von der lieben Frau Blumenbunt erhalten und mich rießig darüber gefreut:


Mit dem erhalt dieses Awards sind ja auch ein paar Regeln verbunden. So müsste ich jetzt eigentlich 15 anderen Blogs diesen Award verleihen. Die meisten Blogs jedoch möchten keine Awards mehr annehmen und zeigen das deutlich durch einen dementsprechenden Button. Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschlossen den Award nicht weiterzugeben. Ich hoffe auf Eurer Verständnis.

Zur Zeit hat mich die Arbeit voll im Griff und meine angeschlagene Gesundheit auch. Aus diesem Grunde gibt es auch zur Zeit nicht wirklich viel Strickiges zu zeigen. Alles angefangen aber nichts fertig. Na mal sehen vielleicht kommt die Tage mal wieder ein Beitrag über die Wollberge...

Bis dahin...bleibt wollig
Eure Mondelbe

1 Kommentar:

  1. Chris, ich kann dir keine Mails schicken. Die kommen immer mit Fehlermeldung zurück. Kannst du mich bitte mal anrufen, ich habe schon wieder den Zettel mit deiner Nr. verbusselt.
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen